Logo Elementa
24.11.2013

Stand am Weihnachtsmärt

Die Tagesschule hatte am Weihnachtsmärt einen Stand und sammelte für einen guten Zweck.


Zum ersten Mal hat der Elternrat einen Stand am Weihnachtsmärt Neuheim organisiert. Am liebevoll geschmückten Stand verkauften die Schüler und Schülerinnen der Tagesschule Elementa dekorative Advents- und Weihnachtssachen und für das leibliche Wohl war auch gesorgt.  Weihnachtssterne, Kerzen gross und klein, zauberhafte Streichholzschachteln, schön verpackte Servietten, selbstgebackene 'Weihnachtsgüetzli' und Getränke - die Auswahl war gross! Die Bastelware und das Weihnachtsgebäck wurden mit viel Freude von den Schüler und Schülerinnen im Unterricht hergestellt. Trotz nicht optimaler Wetterverhältnisse war die Teilnahme am Märt ein voller Erfolg. Der Erlös aus dem Verkauf kommt vollumfänglich der Stiftung Feriengestaltung für Kinder Schweiz zugute.  Wir werden im kommenden Jahr wieder am Weihnachtsmärt dabei sein!